Öffentliche Ausschreibungen

     

     

    Aussenanlagen für den Neubau des Verwaltungsgebäudes der VG Dierdorf, Neuwieder Str. 7, 56269 Dierdorf 

     


    1. Projekt
    Neubau des Verwaltungsgebäudes der VG Dierdorf, Neuwieder Str. 7, 56269 Dierdorf

    2. Name und Anschrift der Vergabestelle:
    Verbandsgemeindeverwaltung Dierdorf
    Poststraße 5
    56269 Dierdorf
    Tel. 02689 / 291-0, Fax 02689-29118
    vergabestelle@vg-dierdorf.de

    3. Ausschreibung, Planung und Überwachung der Bauleistung:
    Architekturbüro
    SEELBACH + SCHÄFER GmbH
    Konrad-Adenauer-Allee 24
    56626 Andernach

    4. Verfahrensart:
    Vergabeverfahren für Bauleistungen nach VOB/A.
    Angebote können elektronisch über die Vergabeplattform "subreport" oder in Papierform bei der Vergabestelle eingereicht werden.

    5. Ausgeschriebenes Gewerk:
    Aussenanlagen

    6. Art und Umfang der Leistung:
    Auszugsweise der Leistungsumfang:


      1. ca. 300 m² befestigte Flächen mit Pflaster aufnehmen und entsorgen
      2. ca. 200 m³ Erdreich, unbelastet, ca. 30-60cm stark ausschachten, laden und entsorgen
      3. ca. 1600 m² vorhandene Schotterfläche regulieren und nachverdichten
      4. ca. 360 m³ Schottertrag- und Frostschutzschicht liefern und einbauen
      5. ca. 2100 m² Öko-Pflaster, grau/anthrazit, d=10cm liefern und einbauen, einschl. Planum
      6. ca. 320 m Hochbordsteine 15/30/100 cm, aus Beton, grau/anthrazit lief. u. in Beton setzen
      7. ca. 160 m Rasenkantenstein 8/25/100 cm, aus Beton, grau/anthrazit lief. u. in Beton setzen
      8. ca. 65 m Stützwinkel aus Betonfertigteilen, H=0,55 bis 1,05m
      9. ca. 120 m 3- u. 5-zeilige Pflasterrinnen 10/20/10cm
    10. ca. 5 Stck. Regenabläufe als Hof- oder Straßeneinlauf
    11. ca. 450m Gräben für Elektroleitungen und für Regenentwässerung herstellen
    12. ca. 410m KG-Rohr DN 100 bis 150 u. Leerrohr DN 70, mit Formstücke, lief. u. verl.

    Darüber hinaus liefern und Herstellen von Kleinfundamenten aus Beton für Schilder, Leuchten und Fahnenmaste, etc.

    7. Ausführungszeiträume:
    Ausführungsbeginn ca. 31.KW 2021
    Fertigstellung ca. 40.KW 2021

    8. Anforderung der Vergabeunterlagen:
    Die Angebotsunterlagen werden nur elektronisch auf der Vergabeplattform "subreport ELVIS" unter folgendem Link zur Verfügung gestellt:
    https://www.subreport.de/E62912989
    Dort können die Unterlagen ab dem 10.05.2021, 0.00 Uhr bis 27.05.2021, 8.00 Uhr heruntergeladen werden.


    9. Angebotseröffnung:
    am Donnerstag, den 27.05.2021 um 11.00Uhr.
    Abgabe:
    - Elektronisch unter "subreport"
    oder
    - Im verschlossenen Umschlag und entsprechend gekennzeichnete Angebote bei der Verbandsgemeindeverwaltung, Poststraße 5, 56269 Dierdorf, Vergabestelle oder Empfang

    Die Bieter sind zum Eröffnungstermin zugelassen, Zimmer 301, Sitzungssaal 2. OG.

    10. Wesentliche Zahlungsbedingungen:
    Die Zahlungen richten sich nach § 16 VOB/B

    11. Sicherheitsleistungen:
    Gewährleistungsbürgschaft 3%
    Sofern die Auftragssumme netto 250.000,-€ überschreitet, so ist für die Vertragserfüllung Sicherheit in Höhe von 5% der Auftragssumme zu leisten.

    12. Gewährleistungszeitraum:
    Gewährleistungszeitraum 4 Jahre nach VOB

    13. Zuschlags- und Bindefrist:
    bis 25.06.2021

    14. Zur Beurteilung des Bewerbers verlangte Unterlagen:
    Der Bieter hat mit seinem Angebot eine direkt abrufbare Eintragung in die allgemein zugängliche Liste des Vereins für Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis) nachzuweisen. Bei Einsatz von Nachunternehmen ist auf gesondertes Verlangen nachzuweisen, dass diese präqualifiziert sind. Der Nachweis der Eignung kann auch durch Eigenerklärungen gem. Formblatt 124 (Eigenerklärung zur Eignung) erbracht werden. Bei Einsatz von Nachunternehmen sind auf gesondertes Verlangen die Eigenerklärungen auch für diese abzugeben. Zum Angebot ist der fachliche Qualifikationsnachweis zur Befähigung der jeweiligen Prüfungsabnahme und der Versicherung zur Abdeckung von Haftpflicht-Vermögensschäden vorzulegen.

    15. Sonstige Angaben:
    Stelle an die sich der Bieter zur Nachprüfung behaupteter Verstöße gegen Vergabebestimmungen wenden kann:
    Kreisverwaltung Neuwied -Kommunalaufsicht-, Wilhelm-Leuschner-Straße 9, 56564 Neuwied


    Verbandsgemeindeverwaltung Dierdorf
    56269 Dierdorf, 23.04.2021

     

     

     

     

     

     

     

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    In den letzten 24 Monaten beendete Vergabeverfahren (absteigend sortiert):

     

     

    -> 29.12.2020 - Ausschreibung des gemeinschaftlichen Jagdbezirkes Kausen

    -> 28.09.2020 - Kanalreinigung und Kanalinspektion 2020/21 - Kanalnetz der Stadt Dierdorf

    -> 19.08.2020 - Metallbau- und Verglasungsarbeiten (Fenster) sowie Außenputz/WDVS - Neubau VG Dierdorf

    -> 19.08.2020 - Elektroinstallationen, Wärmeversorgungsanlagen, Wasser- und Abwasseranlagen und Lufttechnische Anlagen -
                    Neubau VG Dierdorf

    -> 04.05.2020 - Neubau Verwaltungsgebäude der Verbandsgemeindeverwaltung Dierdorf   

    -> 25.03.2020 - Bau einer multifunktionalen Spielfläche mit Kleinspielfeld als Mehrgenerationenplatz, Stadt Dierdorf

    -> 02.03.2020 - Wiederkehrende Prüfung ortsveränderl., elektr. Betriebsmittel in den Grundschulen Dierdorf und Großmaischeid

    -> 15.10.2019 - Sanierung der Schulsport- und Turnhalle Großmaischeid

    -> 09.08.2019 - Sanierung WC-Anlagen in der Gutenberg-Grundschule Dierdorf, Schulstraße 20

    -> 30.07.2019 - Kanalsanierung in der Markstraße und Kausener Straße, 56276 Großmaischeid 

    -> 03.05.2019 - Ausbau der Marktstraße in Großmaischeid

    -> 01.04.2019 - Instandhaltungsarbeiten an der Rasenberegnungsanlage im Schulzentrum Dierdorf


      

    Wir danken allen Bietern und Interessenten für ihre Teilnahme und Unterstützung.

     

     

     

     

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